professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret
      professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret 

Gute Reise mein Herzenskater ?

Wir lieben Dich und Du wirst immer bei uns sein – ein Teil von mir ist mit dir gegangen !

Warum? Warum Du? Warum jetzt? …
Wir hatten doch noch so viel gemeinsam vor hier oben in SH! …und jetzt hast du uns alleine gelassen.

Wenn du entschieden hast, dass hier ein guter Platz zum Sterben ist, dann ist es der richtige Platz für uns zum Leben!

Vielen Dank für deine bedingungslose Liebe, für alles was ich von dir lernen durfte! Du warst und bist so besonders!
Vor 4 Wochen waren wir noch mit dem Wohnmobil in Remscheid bei Brita und jetzt bist du tot – einfach so….

Es tut so unglaublich weh! Katerchen! Ich liebe Dich!

Casimir putzt dich immer noch – „sein“ Katerchen, für ihn wird es besonders hart.

 
Manchmal ist dass Glück so schnell vorbei – ich bin sehr dankbar dafür, dass Katerchen und ich diese beiden gemeinsamen Urlaubswochen noch erleben durften. Wir hatten Spaß und ganz viel Zeit füreinander.

Zwischen uns war alles gesagt und daher wird nach der Trauer Frieden sein.

„Das Leben ist schwächer als der Tod, und der Tod ist schwächer als die Liebe!“
Khalil Gibran

Wir sehen uns hinter dem Regenbogen mein Herz auf Pfoten – ❤️
————————–—–
Katerchen hatte ein Lungenödem und eine versteckte Herzinsuffizienz – es ging sehr schnell und er ist in meinen Armen gestorben.

geb. 2005 - gestorben am 17.06.2016

 

Sonja Bauer

mob. ganzheitliche Hundeschule Verhaltensberatung & Training

(tiergestütztes) systemisches Coaching Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

63263 Neu-Isenburg

Offenbacherstraße 143
Telefon: +49 171 2843651

s.bauer@das-hundetraining.de

 

HP:

www.das-hundetraining.de

www.a-learning.de

www.kleineauszeit-coaching.de

http://www.ganzheitliche-heilbehandlung-fuer-tiere.de/

 

Treffpunkt 1: 

 

63263 Neu-Isenburg 

Offenbacher Straße / Ecke Am Trieb 

Kundenparkplatz: 

Am Trieb 13 - Parkplatz Nr. 63

 

Treffpunkt 2: 

 

63303 Dreieich

Im Haag / Nähe Baumschule Schwebel 

 

BVFT - Berufsfachverband
Sonja Bauer Hundeerziehung, Verhaltensberatung, tiergestütztes Coaching

Wirb ebenfalls für deine Seite
Druckversion | Sitemap
© Sonja Bauer mobile ganzheitliche Hundeschule, zertifizierte Verhaltensberaterin, systemischer Coach und Heilpraxis