professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret
      professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret 

Der Hund aus dem Tierheim...

 

Da ich nun Zuhause bin, gebadet, gefüttert - erstmals geborgen, liebevoll zugedeckt, eingekuschelt in meinem neuen, warmen Bett - denk ich voll Sorgen - wäre doch bloß diese Bürde nicht mehr in meinem Gepäck,-
ich fürchte, es müssen noch ausgepackt werden das Erlebte und die alten Sorgen, -
soviel ist zu trauern und ich hoffe auf morgen.

Meine Gedanken sind noch immer in Hast, denn ganz tief drinnen in mir drückt sie - die große Last.
Bitte lasst uns auspacken Einsamkeit, Kummer und den großen Verlust, denn dort an der Leine, verstecken sich Angst, Schande und Frust.
Ich möcht es vergessen - doch denk an mein Herz, ich hab noch auszupacken - denn mein Gepäck heißt Schmerz.

Ich liebte sie, die anderen und war ihnen treu ergeben. Hingegen wollten sie niemals wirklich mit mir leben,
Sie ließen mich nicht nur ängstlich und einsam zurück, sie zerschlugen alle Hoffnung und versperrten den Weg für mich ins Glück.

Wirst Du mir aufbürden noch mehr an Sorgen ?
Oder kannst Du mir helfen mein Gepäck zu entsorgen ?
Oder wirst Du es Dir nur kurz ansehen und mich zurückbringen - direkt am nächsten Morgen ?

Bist Du sensibel genug mir zu helfen? ...auszupacken, den Schmerz der Vergangenheit mit seinen Dornen und Zacken?
Mein Gepäck fortzunehmen - mitsamt der Bürde, damit ich sie zurückbekomme - meine Würde ?
Ich bin verängstigt und erschöpft - wie Du sicherlich siehst, ich flehe Dich an, dass Du mir hilfst und nicht entfliehst.
Doch bitte vergiss nicht - ich hab viel Gepäck,
kannst Du mich trotzdem lieben und hilfst mir und gehst niemals wieder weg ?

Sonja Bauer

mob. ganzheitliche Hundeschule Verhaltensberatung & Training

(tiergestütztes) systemisches Coaching Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

63263 Neu-Isenburg

Offenbacherstraße 143
Telefon: +49 171 2843651

s.bauer@das-hundetraining.de

 

HP:

www.das-hundetraining.de

www.a-learning.de

www.kleineauszeit-coaching.de

http://www.ganzheitliche-heilbehandlung-fuer-tiere.de/

 

Treffpunkt 1: 

 

63263 Neu-Isenburg 

Offenbacher Straße / Ecke Am Trieb 

Kundenparkplatz: 

Am Trieb 13 - Parkplatz Nr. 63

 

Treffpunkt 2: 

 

63303 Dreieich

Im Haag / Nähe Baumschule Schwebel 

 

BVFT - Berufsfachverband
Sonja Bauer Hundeerziehung, Verhaltensberatung, tiergestütztes Coaching

Wirb ebenfalls für deine Seite
Druckversion | Sitemap
© Sonja Bauer mobile ganzheitliche Hundeschule, zertifizierte Verhaltensberaterin, systemischer Coach und Heilpraxis