professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret
      professionell - persönlich - kompetent - nachhaltig - wertschätzend - erfahren - reflektiert - individuell - zeitgemäß - konkret 

Am 09.Mai 2011 war ich um 18.50 Uhr live bei der Sendung "Service-Familie" im HR Fernsehen als Studiogast eingeladen, zudem wurde ein Film über meine Arbeitsweise gezeigt.

Am 15. August 2011 war ich erneut als Studiogast eingeladen.

  

 

 

Im Sommer 2006 ist ein Bericht über mich in der Frankfurter Rundschau erschienen

 

Artikel in der Frankfurter Rundschau (steht leider nicht mehr online zur Verfügung)

 

 

 

Im Juli 2008 waren Joshi & ich Darsteller für Werbeplakate der Stadtwerke Neu-Isenburg

Fotograf Stefan Rehberg

Sonja Bauer

mob. ganzheitliche Hundeschule Verhaltensberatung & Training

(tiergestütztes) systemisches Coaching Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

63263 Neu-Isenburg

Offenbacherstraße 143
Telefon: +49 171 2843651

s.bauer@das-hundetraining.de

 

HP:

www.das-hundetraining.de

www.a-learning.de

www.kleineauszeit-coaching.de

http://www.ganzheitliche-heilbehandlung-fuer-tiere.de/

 

Treffpunkt 1: 

 

63263 Neu-Isenburg 

Offenbacher Straße / Ecke Am Trieb 

Kundenparkplatz: 

Am Trieb 13 - Parkplatz Nr. 63

 

Treffpunkt 2: 

 

63303 Dreieich

Im Haag / Nähe Baumschule Schwebel 

 

BVFT - Berufsfachverband
Sonja Bauer Hundeerziehung, Verhaltensberatung, tiergestütztes Coaching

Wirb ebenfalls für deine Seite
Druckversion | Sitemap
© Sonja Bauer mobile ganzheitliche Hundeschule, zertifizierte Verhaltensberaterin, systemischer Coach und Heilpraxis